AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1) Die Dienste der Seite www.klosterplatz.com werden von der Stiftung für die Klöster Einsiedeln und Fahr in Zusammenarbeit mit der Vereinigung der Freunde des Klosters und der Schwyzer Kantonalbank angeboten.

2) Es ist mit jedem Eintrag eines „eigenen Stückes Klosterplatz“ ein Eintrag in der Suchfunktion und Liste verbunden. Der Spender kann auf Wunsch anonym bleiben. Die Position des „eigenen Stückes Klosterplatz“ kann aus den unbelegten Stücken frei gewählt werden. Die Belegung mehrer, nicht zusammenhängender Bereiche erfordert mehrere Eintragungen. Die Freigabe für einen Eintrag ist auf unbestimmte Zeit gültig. Eine Mindestlaufzeit von drei Jahren wird garantiert. Bereiche des „eigenen Stückes Klosterplatz“ können nicht mit einer selbst gewählten Farbe oder einem Bild belegt werden.

3) Dem Spender wird pro Eintrag der gewählte Bereich von Einheiten in Rechnung gestellt (Einheit zu 100 CHF / 200 CHF / 400 CHF / 800 CHF / 2000 CHF, je nach Lage). Die inhaltliche Prüfung und Freigabe des Spenders erfolgt erst nach Eingang der Spendenzahlung. Der Erwerb des „eigenen Stückes Klosterplatz“, bei dem kein Zahlungseingang erfolgt, wird automatisch wieder gelöscht. Wenn der Erwerb auf Grund in Punkt 5 genannten Ausschlusskriterien (a,b,c,d,e) abgelehnt wird, erfolgt keine Rückvergütung der Spende. Alle Spenden werden mit einem Dokument der genauen Lage des virtuell erworbenen „eigenen Stückes Klosterplatz“ dokumentiert und mit einer Quittung zur Steuerbefreiung versehen.

4) Der Erwerb des „eigenen Stück Klosterplatzes“ ist mit der Spendenzahlung abgeschlossen und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Änderungen an der Adresse des Spenders oder seiner Daten können bis 12 Monate nach der Spendenzahlung beantragt werden.

5) Seiten mit folgenden Inhalten werden bei www.klosterplatz.com nicht aufgenommen:
a. mit rassistischen, diskriminierenden oder politisch radikalen Inhalten.
b. Inhalte, die gegen geltendes Recht verstossen.
c. Seiten die Dienste anbieten, die gegen geltendes Recht verstossen.
d. Seiten mit Gewalt verherrlichenden Darstellungen und Inhalten.
e. Erotik-Seiten
Der Spender verpflichtet sich, bei Änderungsanträgen keine Seiten mit den erwähnten Ausschlüssen einzubinden.

6) Für das Verschulden Dritter, höhere Gewalt oder bei allgemeinen Störungen im Internet können die Anbieter der Seite www.klosterplatz.com keine Gewährleistung übernehmen.

7) Der Eintrag der Spender kann jederzeit vom Betreiber der Seite gelöscht werden, wenn der Inhalt gegen hier veröffentlichte Regeln verstösst.

8) Die personenbezogenen Daten, welche die Spender bei der Anmeldung angegeben haben, werden elektronisch gespeichert. Sie werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die zur Veröffentlichung bestimmten Daten werden mit Genehmigung der Spender auf www.klosterplatz.comsichtbar, aber nicht in irgendeiner anderen Form Dritten zugänglich gemacht.

Sichern Sie sich Ihr eigenes Stück Klosterplatz